Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Marina König (Samstag, 01. September 2012 12:51)

    Hallo Marion, nicht nur unseren Pferden tun Deine regelmäßigen Behandlungen sehr gut, sondern auch mir als Reiterin.



    Meine langanhaltenden starken Nackenverspannungen, die zu anhaltenden Schmerzen in meinem rechten Unterarm führten verschwanden nach nur wenigen NeuroStim-Anwendungen, wie auch meine zu anfangs
    unbemerkte Blockade im Ileosakralgelenk. Danke – so lässt es sich mit körperlicher Fitness, mehr Kraft, Schwung und Leichtigkeit auf Tunieren starten.



    Liebe Grüße

    Marina König

  • Klaus Grottenthaler (Samstag, 01. September 2012 12:47)

    Meine Stute Reda, die ich 3jährig kaufte, erlebte ich immer stark angespannt mit muskulären Verspannungen am ganzen Körper. Reiterlich bedeutete dies überwiegend ausgewogenes Gymnastizieren, Biegen,
    Stellen, Dehnen, viel Vorbereitung um an ihren guten Tagen Sprünge reiten zu können.

    Seitdem Reda von Dir, lieben Marion ganzheitlich behandelt wird, mit der Neuromuskulären-Stimulations-Therapie, Homöopathie, Bachblüten,… ist sie lockerer, leichtrittiger und hat sich am Sprung
    erheblich verbessert.
    Danke!!!


    Herzliche Grüße

    Klaus Grottenthaler

  • Hufbeschlag Karl Stix (Donnerstag, 19. Juli 2012 10:52)

    Wir haben unser Pferd und unsere Hunde wegen Allergien, Verspannungen und nicht definierbaren Lahmheiten bei Frau Burgthaler behandeln lassen.
    Vielen Dank für die tollen und vor allem nachhaltigen Therapieerfolge.

    Ich empfehle Frau Burgthaler auf jeden Fall an meine Kunden weiter !

    Herzliche Grüße,
    Karl Stix

  • Sandra Stix (Donnerstag, 19. Juli 2012 10:43)

    25 Jahre lang hatte ich so stark unter Heuschnupfen, Hausstauballergie und Tierhaarallergie zu leiden das ich fast täglich Medikamente nehmen musste die meine Lebensqualität leider ziemlich oft
    negativ beeinflussten (z.B. ständige Müdigkeit, etc.).
    Besuche bei diversen Ärzten und Kliniken brachten leider keinen Erfolg.

    Dank Frau Burgthaler bin ich jedoch seit nun fast 4 Jahren absolut beschwerdefrei und das nach nur wenigen Behandlungen !

    Ich bin wirklich mehr als glücklich und froh das mir damals Frau Burgthaler empfohlen wurde. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war: Es hat wirklich geholfen !

    Herzliche Grüße,
    Sandra Stix

  • Claudia Götz (Montag, 21. Mai 2012 15:19)

    Liebe Marion, ich bin dir – wie du ja weißt – schon seit Jahren jeden Tag dankbar dafür, dass ich aufgrund deiner Schulungen den kinesiologischen Muskeltest in meiner Arbeit für ganz unterschiedliche
    Belange einsetzen kann.

  • Reinhard Schön (Montag, 16. April 2012 19:55)

    Gelungener Webauftritt und danke für den wunderbaren Therapieerfolg!

Aktuelles

Kontakt

Fon: +49 170 794 19 00

praxis@marionfigge.de

www.marionfigge.de
 

Kontaktformular

 

Praxiszeiten

mobile Praxis - Pferd:

 

Termine nach Vereinbarung

 

 

Praxis - Mensch:

 

Termine nach Vereinbarung Dienstags von 19 - 21 Uhr:

 

Dr. med. Karl Ludwig Maier

Leonhardiweg 29

81829 München

 

 

 

Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktiker